Aktuelles

Letzten Samstag haben wir auf dem Weidenhäuser Höfefest eine kleine Werkshow gegeben. Wir denken das Publikum hatte ebenso viel Spaß wie wir.

Jetzt anmelden:

Sa., 15. September, 14 bis 17 Uhr
Poesielabor „MURMELN DER APFELBLÜTEN“ von Andrea Nehring (Kassel)
Licht ist Mund. Mund ist Blüte. Blüte ist Apfel. Apfel ist Wort. Wir schälen Worte. Wir füllen Worte. Wir bauen Miniaturen aus Buchstaben, Licht und Erde. Wir kugeln uns apfelrund am Wort.

Jetzt anmelden für unsere April Workshops unter info@kunatathe.de

03.03.18

Rupert Eichlers Zeichenworkshop war ein voller Erfolg. Danke Rupert, dass du uns mit dieser Leichtigkeit Mut gemacht hast, unseren eigenen Strich zu finden:

3.12.17

Unser neuer Workshopflyer ist gedruckt und online. Schaut auf der Workshops-Seite nach. Ein tolles, vielfältiges Programm erwartet euch!

 

28.10.17

Ein schöner Workshop in Weidenhausen liegt hinter uns. Vielen Dank an JPG!

Es sind tolle Bilder entstanden.

Davon später mehr-

07.10.17

Unser Impro-Workshop war lustig und super kurzweilig. Wie schnell 3 Stunden rum gehen! Wahnsinn! Wir freuen uns schon auf die nächsten Workshops: am 21.10.17 heißt es "Freier Tanz und Malen" und am 28.10.17 "Dein Portrait und Du".

30.9.17

Ein ganz besonderer Workshop  "Tanz und Ausdruck" zum Thema Freundschaft liegt hinter uns. Besonders nicht nur, weil er sehr schön war sondern auch, weil wir 2 sehr junge Teilnehmer (unter 10 Jahren) dabei hatten, die zusammen mit ihren Müttern teilgenommen haben. Es hat allen sehr gut gefallen. Sehr faszinierend, was man ohne Worte nur mit dem Körper im Tanz ausdrücken kann. Vielen Dank, liebe Andi!

Nächste Woche werden wir viel Spaß beim Improvisationstheater haben. Es gibt noch freie Plätze! Schnell anmelden!

20.8.2017

Der Workshop "Atem und Stimme" war wieder mal sehr schön und hat allen gut gefallen. Der Workshop "Körper und Ausdruck" am 2.9.2017 muss leider ausfallen .

Unser nächstes Projekt wird wieder ein Moischter Märchen, welches wir im Herbst 2018 auf die Bühne bringen wollen. Unser erstes Treffen ist am 18.August. 


Wir schwelgen immer noch in den vielen Glücksmomenten unserer Revue!


23. April 2017 Probe und Film- und Fototermin

So viel Glück schon bei den Proben! ☘️


5.3.17

Unser Treffen war ein voller Erfolg, wenn auch leider viele krankheitsbedingt nicht dabei sein konnten. 😢 

Gute Besserung euch allen.

Es gab ein leckeres internationales Buffet und es war sehr schön den einen oder die andere nach langer Zeit mal wieder zu sehen.

Und wir konnten vieles klären, ein paar Aufgaben verteilen, ein paar Posten besetzen und das Plakat ist fertig! Es wird sicher bald hier zu sehen sein. Da die Winterjacken sich nicht so gut machten, wurde unsere Fee ganz schön beladen.😂

Das nächste Treffen ist für den 23.4.17 geplant. Da können wir dann hoffentlich noch die fehlenden Gruppenfotos machen.

 

Foto: Andreas Jorde


25.2.17

Vielen Dank den Teilnehmern am "Atem und Stimme" Workshop. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Es war eine sehr nette Gruppe und wir haben uns sehr über das tolle, positive Feedback gefreut. Empfehlt uns gerne weiter!❤️


11.2.17

Ein wunderbarer Workshop "Tanz und Ausdruck" liegt hinter uns.

Wir danken den Teilnehmerinnen für ihr Vertrauen, all die guten Energien und das super Feedback: "Tolle Erfahrung! Super! Tolle Impulse! Nette Gruppe! Toll angeleitet! Sehr gute Gruppengröße! Offen und geschützter Raum! Abwechslungsreiche Übungen! Dynamisch! Kreativ! Sehr angenehm! Tolle Menschen! Tolle Stunden! Kein Zwang! Behutsames Vorgehen! Angenehme Persönlichkeit!"