Das neue Workshop-Programm:

Anmeldung per email: info@kunatathe.de
oder per Telefon: 06424 3020502

28.10.17

Ein schöner Workshop in Weidenhausen liegt hinter uns. Vielen Dank an JPG!

Es sind tolle Bilder entstanden.

Davon später mehr-

30.9.17

Ein ganz besonderer Workshop  "Tanz und Ausdruck" zum Thema Freundschaft liegt hinter uns. Besonders nicht nur, weil er sehr schön war sondern auch, weil wir 2 sehr junge Teilnehmer (unter 10 Jahren) dabei hatten, die zusammen mit ihren Müttern teilgenommen haben. Es hat allen sehr gut gefallen. Sehr faszinierend, was man ohne Worte nur mit dem Körper im Tanz ausdrücken kann. Vielen Dank, liebe Andi!

25.2.17

Vielen Dank den Teilnehmern am "Atem und Stimme" Workshop. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Es war eine sehr nette Gruppe und wir haben uns sehr über das tolle, positive Feedback gefreut. Empfehlt uns gerne weiter!❤️

11.2.17

Ein wunderbarer Workshop "Tanz und Ausdruck" liegt hinter uns.

Wir danken den Teilnehmerinnen für ihr Vertrauen, all die guten Energien und das super Feedback: "Tolle Erfahrung! Super! Tolle Impulse! Nette Gruppe! Toll angeleitet! Sehr gute Gruppengröße! Offen und geschützter Raum! Abwechslungsreiche Übungen! Dynamisch! Kreativ! Sehr angenehm! Tolle Menschen! Tolle Stunden! Kein Zwang! Behutsames Vorgehen! Angenehme Persönlichkeit!"