Glücksrevue 2017

Hier eine Auswahl der Fantastischen Fotos von unserem Fotografen Andreas Jorde von unserer ersten Auflage der Glücksrevue. Es waren für uns Darsteller und die Zuschauer drei wirklich bezaubernde Abende. Mehr Fotos gibt es im Archiv zu sehen.

Jetzt ist es bald soweit. Das Glück kommt immer näher.

Nachdem wir bereits seit 13 Jahren viele Menschen mit unseren Märchen glücklich gemacht haben, möchten wir uns nun, als neuer Verein mit einem Abendprogramm vor allem für Erwachsene vorstellen.

Unsere Glücksrevue wird eine bunte Show mit Musik, Gesang, Tanz, Theater,  Meditation, Malerei und einerTombola.

Wir möchten Sie einen Abend lang bezaubern, verzaubern, einfach glücklich machen mit allem, was auch uns glücklich macht.

23. April 2017 Probe und Film- und Fototermin

So viel Glück schon bei den Proben! ☘️

5.3.17

Unser Treffen war ein voller Erfolg, wenn auch leider viele krankheitsbedingt nicht dabei sein konnten. 😢 

Gute Besserung euch allen.

Es gab ein leckeres internationales Buffet und es war sehr schön den einen oder die andere nach langer Zeit mal wieder zu sehen.

Und wir konnten vieles klären, ein paar Aufgaben verteilen, ein paar Posten besetzen und das Plakat ist fertig! Es wird sicher bald hier zu sehen sein. Da die Winterjacken sich nicht so gut machten, wurde unsere Fee ganz schön beladen.😂

Das nächste Treffen ist für den 23.4.17 geplant. Da können wir dann hoffentlich noch die fehlenden Gruppenfotos machen.

 

Foto: Andreas Jorde